Kobayashi feiert den souveränen Sieg

Ryoyu Kobayashi war am zweiten Wettkampftag der Skispringer in Nizhny Tagil nicht zu schlagen und sichert sich mit souveränem Vorsprung zu Johann Andre Forfang und Piotr Zyla den dritten Sieg des Winters. 

News

Severin Freund
Bitteres Saisonaus für Severin Freund. Der deutsche Topspringer erlitt beim Training am Montag einen Kreuzbandriss und fällt damit mehrere Monate…
Gregor Schlierenzauer
ÖSV-Superstar Gregor Schlierenzauer nimmt sich eine Auszeit und beendet die Skisprung-Saison vorzeitig. Dies gab der österreichische Skispringer in seinem Blog…
Anders Bardal
Der norwegische Skispringer Anders Bardal hat vor dem Weltcup-Finale in Planica seinen Rücktritt vom Leistungssport erklärt. Der Entschluss sei nach…
Anette Sagen
Die norwegische Skispringerin Anette Sagen hat das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben. Als Grund nannte die 30-jährige gegenüber norwegischen Medien…

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand