Ulrike Gräßler beendet ihre Karriere

Die deutsche Skispringerin Ulrike Gräßler hat ihre Karriere beendet. Dies teilte die 31-Jährige über ihre Facebook-Seite mit.

Mats Berggaard


Geboren:  24.08.1995
Erstes Weltcup-Springen
: 30.11.-0001
Verein: Stranden IL/Flying Team Vikersund
Medaillenspiegel
Olympische Spiele:  keine Teilnahme
Nordische Ski-WM  keine Teilnahme
Junioren-WM: 1xGold , 0xSilber , 1xBronze
Skiflug-WM: keine Teilnahme

Letzte News


24.03.2013

Mats Berggaard feiert Doppelsieg und gewinnt Gesamtwertung

Auch für die Athleten im Norges Cup ging es am Wochenende in Voss zum letzten Mal in dieser Saison  im Wettkampf zur Sache. Gewinnen konnte in de...
14.01.2013

Norges Cup: Berggaard und Røe gewinnen in Rena

Für die norwegischen Skispringer ging es am vergangenen Wochenende im bitterkalten Rena im Rahmen der nächsten Norges Cup-Wettkämpfe über die Schanze....
09.12.2012

Norges Cup: Forfang und Berggaard holen Auftaktsiege

Auch auf nationaler Ebene wurde am Wochenende gesprungen. In Norwegen starteten die Skispringer und Skispringerinnen auf der Normalschanze in Vikersun...

Gesamtergebnisse


 WeltcupVierschanzent.Skiflug-WCSommer GPContinentalcup
  Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos.
2012/2013 - - - - - - - - 100 58
2011/2012  -  -  -  - - - - - 122 45
2010/2011  -  -  -  - - - - - 13 109

Web

Webseite: -

Zuletzt aktualisiert: Montag, 30. November -0001 01:00

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand