Kobayashi feiert den souveränen Sieg

Ryoyu Kobayashi war am zweiten Wettkampftag der Skispringer in Nizhny Tagil nicht zu schlagen und sichert sich mit souveränem Vorsprung zu Johann Andre Forfang und Piotr Zyla den dritten Sieg des Winters. 

Kaarel Nurmsalu


Geboren:  04.03.1988
Erstes Weltcup-Springen
: 27.11.2011
Persönliche Bestweite: 204m (Vikersund 2012)
Verein: Skiclub Telemark
Medaillenspiegel
Olympische Spiele:  keine Teilnahme
Nordische Ski-WM  keine Medaille
Junioren-WM: 0xGold,0xSilber,1xBronze
Skiflug-WM: keine Medaille

Letzte News


04.06.2014

Kaarel Nurmsalu beendet Karriere

Der estnische Skispringer Kaarel Nurmsalu hat seine aktive Laufbahn beendet. Das gab der 23-Jährige am Mittwoch über Facebook bekannt. Als Grund nannt...
21.11.2013

Rückenprobleme: Nurmsalu muss auf Klingenthal-Auftakt verzichten

Kaarel Nurmsalu muss seine Teilnahme beim Weltcup in Klingenthal verletzungsbedingt kurzfristig absagen. Der einzige konkurrenzfähige Este im Weltcup-...
14.09.2013

Estland: Kaarel Nurmsalu holt nationalen Titel

Kaarel Nurmsalu konnte bei den Estnischen Sommermeisterschaften in Otepää seiner Favoritenrolle gerecht werden und sichert sich mit souveränem Vorspru...

Gesamtergebnisse


 WeltcupVierschanzent.Skiflug-WCSommer GPContinentalcup
  Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos.
2012/2013 40 49 - - 25 35 9 70 - -
2011/2012 - - 83 66 - - 5 80 29 83
Zuletzt aktualisiert: Montag, 15. Juli 2013 02:00

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand